Weihnachten.

Hey ho!

 

 

Erstmal frohe Weihnachten!

 

 

 

Ich lieg auf'm Bett. Hab Stress mit meinem Freund. Verschiedene Ansichten. Eifersucht. Das Übliche.

Die Eifersucht. Eins unserer Probleme.  Er sieht gut aus. Kommt on, schreiben ihn gleich 5 Mädels an. Was soll ich da als seine Freundin denken. Ich hab einfach wahnsinnige Angst... jede x-beliebige könnte er haben. Bei jeder Situation könnte er weg.

Das macht so unsicher. Aber er hat auch Eifersuchtsattacken... manchmal mehr, manchmal weniger. Aber damit werden wir schon fertig.

Wodrums im heutigen Streit geht?

Ich weiß es nicht. Alles war gut. Es war lustig. Und dann kam's. Ganz plötzlich.

Wir streiten, und streiten und streiten. Ohne Ende.

Ohne eigentlichen Anfang.

 Ich hoffe, das wird wieder. Das geht so nicht.

 

 

Jetzt werd ich erstmal schlafen. Peace.

24.12.09 00:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen